Steffi & Ralph

„Vielen Dank für die hervorragende Organisation eines wunderbaren „erlieben“-Tages. Besonders toll war, dass alles individuell auf uns zugeschnitten war. Wir mussten uns um nichts kümmern und alles klappte reibungslos. Uns hat der Tag richtig gut getan. Dafür lohnt es sich sogar, aus der Schweiz anzureisen. Vielen Dank!“

Rebecca & Johannes

„Ein Traumtag im wahrsten Sinne des Wortes. Herzlichen Dank an das Erlieben-Team für die perfekte Organisation an den schönsten Plätzen des Chiemgaus. Gerne wieder!

Tanja & Patrick

„Es war ein einzigartiger Tag voller außergewöhnlicher Momente, an die wir noch lange denken werden. Vielen Dank an das Erlieben-Team! PS: Auf unseren selbstgeschmiedeten Schmuck sind wir besonders stolz – und wir tragen ihn bis heute gerne.“

Nina & Johannes

„Wir haben einen unvergesslichen und ganz besonderen Tag erleben können. Der gesamte Tag steckte voller Überraschungen, sodass wir gar nicht mehr aus dem Staunen kamen. Es hat sich sehr gelohnt!“

Mit Liebe gemacht. © 2015 erliebenerlieben-herz UG (haftungsbeschränkt)